Sonntag, 26. Februar 2012

Review:MNY-Blushes

Hi, heute möchte ich die Rouges von MNY näher vorstellen. Ich selbst besitze 3 Stück davon, die Nummern 201,301 und 501. Hier ein Foto meiner Babys:
Wie man sieht, befinden sie sich in einer runden, nicht gerade stabilen Plastikverpackung.
Die Blushes haben alle einen leichten Goldschimmer, der von Produkt zu Produkt unterschiedlich stark ist.
Sie sind für 2,90 in jedem DM zu finden.
Nun werde ich genauer auf die einzelnen Rouges eingehen.
Nummer 201:
Nummer 201 ist ein mittelmäßig pigmentierter Pink-Rosa Ton mit starkem Schimmer, der auf dem Foto leider nicht so gut herauskommt
Nummer 301:
Nummer 301 ist ein eher schwach pigmentierter, alltagstauglicher Aprikotton, der weit weniger schimmert. Dennoch ist er mein Liebling, da er einfach zu allem passt.
Nummer 501:

Nummer 501 würde ich als Pflaumenlila beschreiben. Bei diesem Rouge muss man bei der Dosierung Acht geben, da die Farbe auf heller Haut sehr intensiv ist und für den Alltag eher nicht zu empfehlen ist.

Hier alle 3 nebeneinander:
Ich kann alle 3 empfehlen, da ich sie sehr liebe und (mit meinen Alverde Rouges) fast täglich verwende. Von der Pigmentierung, Textur bishin zum angenehm kleinen Pöttchen bin ich mit allem zufrieden, lediglich den Goldschimmer finde ich etwas zu stark. Aber für einen Preis von 3 Euro kann man da nicht meckern, deshalb beide Daumen nach oben :)

Kommentare: